Tim Willer - Online Marketing Freelancer

Als Wirtschaftsinformatiker mit Spezialisierung auf Online Marketing und über 4 Jahren Erfahrung aus verschiedenen Projekten optimiere ich Ihre Online-Marketing Aktivitäten. Kontinuierliche Weiterbildung und Zertifizierung, pragmatische Lösungen und strukturierte Arbeitsweisen sind für mich selbstverständlich.

Warum sollte ich Ihr Online Marketing betreuen?

 

Praxiserfahrung

Durch langfristige Projekte und Kooperationen konnte ich mein Fach und Allgemeinwissen im Online Marketing kontinuierlich steigern. 

 

Wirtschaftsinformatiker 

Studium der Wirtschaftsinformatik (B.S.c) mit  Spezialisierung auf Online-Marketing inklusive praxisorientierter Abschlussarbeit zum Thema "effizienter und effektiver Einsatz von Suchmaschinenmarketing für Dienstleistungen" 

Kontinuirliche Weiterbildung

Google AdWords Zertifizierungen, aktuelles Wissen aus Blogs, fachlich relevanten Foren, Fachliteratur und eigene Projekte bilden die Basis meiner kontinuierlichen Weiterbildung.

 

Effektiver und effizienter Einsatz von Suchmaschinenmarketing

Schon im Grundstudium der Wirtschaftsinformatik habe ich mich auf die Themenbereiche Online Marketing und Social Media spezialisiert - abgerundet mit einer praxis orientierten Bachelorarbeit zum Thema effektiver und effizienter Einsatz von Suchmaschinenmarketing für Dienstleistungen. Ausgelöst durch eigene Affiliate Website und SEO Projekte habe ich im Anschluß an eine Werkstudententätigkeit im Bereich Online-Marketing begonnen Projekte für Kunden erfolgreich zu optimieren. 

Lebenslauf, Referenzen sowie Bachelorarbeit sende ich Ihnen gern auf Anfrage.

Über 4 Jahre Online Marketing Erfahrung

Über 20 erfolgreiche Projekte

Wirtschaftsinformatiker B.S.c

Digital Native ;)

VISION

Persönliche Betreuung, pragmatische Lösungen, mit Strategie und Struktur sowie messbaren Ergebnissen

Zufriedene Kunden 

(mehr Referenzen auf Anfrage)